Aktueller Inhalt von AK180271

  1. A

    Bekomme keinen Zugriff von außerhalb meines Netzwerk.

    Guten Tag Ich möchte eich auf denn Laufenden Halten. Bin nun wider zu Hause. Alles verlief Super. Leider kann ich es nun nicht Testen ob es funktioniert. folgendes ist mir auf meinem Desktop aufgefallenen. Wenn ich VPN aktiv ist haut mein Netzwerk nicht mehr richtig hin. Zum Einzelnen 1x mein...
  2. A

    Bekomme keinen Zugriff von außerhalb meines Netzwerk.

    Grüße! WireGuard Läuft auf meinem Laptop. So weit So gut. Habe mich mit Remode auf meinen Rechner eingeloggt. Nun ist mir folgendes Verhalten aufgellen. Wenn ich die VP einschalte verschwinden meine Rechner in der Netzwerk Umgebung. Ist das normal? So nun versuche ich meine Laufwerke zu...
  3. A

    Bekomme keinen Zugriff von außerhalb meines Netzwerk.

    Guten Morgen ihr alle! Ja ich habe so manches mit der DS vor. Jedoch sind die im meistens im selben Netzwerk. Weil es kaum Laptops vorhanden sind. Ob das für sie Zukunft geplant ist weiß ich nicht. Was Läuft zur zeit auf der DS; Ein E-Mail Server Der Medien Server natürlich Samba Resilo Sync...
  4. A

    Bekomme keinen Zugriff von außerhalb meines Netzwerk.

    Das ist so weit Richtig. Jedoch habe ich auf der DS eine Umfangreiche Medien Sammlung. Die Filmen werden aus irgendeinem Grund im Brausen nicht angezeigt. MFG Andreas
  5. A

    Bekomme keinen Zugriff von außerhalb meines Netzwerk.

    Guten Abend! Und wider möchte ich mich herzlich bedanken für eure Antwort. Ich Schreibe mal so wie ich es verstanden habe. Auf meinem Laptop installiere ich WireGuard dann müsste der Zugriff funktionieren. Das kann es doch nicht sein oder. Frage: ich nutze von Windows die Windows Pro10. Version...
  6. A

    Bekomme keinen Zugriff von außerhalb meines Netzwerk.

    Danke für die Schnelle Antwort. Ich habe von AVM die Fritz.box 7590AX MFG Andreas
  7. A

    Bekomme keinen Zugriff von außerhalb meines Netzwerk.

    Guten Abend! Ich habe mehre DS im Einsatz. Nun habe ich auf meinen Laptop unter Windows ein Netzlaufwerk eingerichtet. Was wenn ich zu hause bin Sinn Macht. Nun ist es eben so das ich für einige zeit ins Kranken Haus musste. Nun Funktioniert das mit denn Internen IP Adressen nicht. Mein Host...
  8. A

    Synology Reparaturen - außerhalb der Garantie

    Grüße Aus Sachsen! Ich hatte meine DS-1815 ebefals zurReparatur. Sie war nach einen Treppen Stützt defeckt. Sie bekameinige Lötstellen verpast und Sogar noch einen GrößerenAbeitsSpeicher. So Da Sie gefült Schneller ist als meine NeusDS1821. Ich überelege Sogar die neue in Rende zu schicken. MFG...
  9. A

    Resilio Sync habe auf der DS 1815+ verzeichnis kein Zugrief

    denn ich bei der DS habe. wenn ich mich einloge.
  10. A

    Resilio Sync habe auf der DS 1815+ verzeichnis kein Zugrief

    Guten Tag! Danke für deine Hilfe es Funktioniert. (y)Ich wäre da im leben nicht drauf gekommen. Mit freundlichen Grüßen Andreas
  11. A

    Resilio Sync habe auf der DS 1815+ verzeichnis kein Zugrief

    Danke für deine Antwort. Jedoch weiß ich nicht was du meinst. Kannst du mir das Bitte genauer erklären
  12. A

    Resilio Sync habe auf der DS 1815+ verzeichnis kein Zugrief

    Guten Tag! Ich habe 2 DS einmal die 1815+ mit 16GB Speicher und die DS-1821+ Da ich es sinnlos erachte die Alte DS zu entsorgen möchte ich ihr noch einige Aufgaben geben. Wie gesagt ich habe auf der neuen DS ein Verzeichnis das ich gerne Synchron halten möchte. Nun habe ich von der DS1821+ Gote...
  13. A

    Debian mir rsync Spiegeln

    Guten Tag! Ich habe ein Foto hoch geladen wäre das nicht die Funktion die ich benötige? MFG andreas
  14. A

    Fehlerhafte Sektoren (Seagate HDD), tauschen oder nicht?

    Gruß! Ja die laufen im Dauerbetrieb. Jedoch nur zu hause. Also nicht in einer Firma. Weiß nicht ob das wichtig ist. Ach so und im Raid 5 Verbund. Plane jetzt um zu rüsten auf 14TB Blatten. Werde auch wider WD benutzen. Denn die sind auch schon wieder voll. Nur eine Anfrage. Hatte vorher 3TB...
  15. A

    Fehlerhafte Sektoren (Seagate HDD), tauschen oder nicht?

    Grüße! Ich nutze zurzeit 8x 8TB Und zwar die WD 8.0TB Red Zeit Januar.17 und keine Ausfälle. Kann ich bis jetzt austäfle Mall Sehen was die Zukunft bringt. Gruß AK