Aktueller Inhalt von AiliNina

  1. A

    DS718+ kein Firmwareupdate etc. möglich

    Ok, ich teste gerne die Verbindung der DS mit dem Server in Taipeh. Von meiner Workstation klappt ein TraceRout ohne Probleme aber das muss ja nichts heißen. Noch eine Frage: das DSM beruht doch auf Linux. Nach meinen Erfahrungen mit Unix und Linux werden von diesen OS doch jede Menge...
  2. A

    DS718+ kein Firmwareupdate etc. möglich

    Habe ein manuelles Update durchgeführt, so wie es Kurt-oe1kyw beschrieben hat. Hat ohne Probleme funktioniert. Allerdings zeigt sich ein anderes Problem. Ich hatte ja am 09.12. gemäß Tipp von DustFireSky es geschafft, dass Im Paketzentrum wieder alle Pakete zu sehen waren und Updates derselben...
  3. A

    DS718+ kein Firmwareupdate etc. möglich

    Hallo, vielen Dank für die Antworten auf mein Problem. Habe allerdings den für mich einfacheren Weg gewählt, den DustFireSky beschrieben hat. Ich weiß nämlich gar nicht, ob ich überhaupt ein Synology Konto besitze, auf alle Fälle muss ich nach den Zugangsdaten dann erstmal suchen :). Der Tip...
  4. A

    DS718+ kein Firmwareupdate etc. möglich

    Hallo, ich betreibe ein DS718+ mit einer installierten DSM-Version 6.2.2-24922 Update 2. Die Systemsteuerung meldet mir, dass die DSM Version aktuell sei. Was aber nicht stimmt. Wenn ich das Paket-Zentrum öffne wird eine Suche nach 'Alle Pakete' durchgeführt. Diese scheitert aber mit der Meldung...