Aktueller Inhalt von ADB83

  1. A

    Drive - Synchronisiert ständig

    Hallo Soletario. Bei mir gab es seither sehr wenige Komplikationen mehr. Leider bin ich mir nicht mehr ganz sicher, welcher Schritt schlussendlich zum Ziel geführt hat. Es ist auch jetzt noch so, dass wenn ich mein Surface zum Beispiel 3 Tage nicht einschalte, dass er eine weile synchronisiert...
  2. A

    Drive - Synchronisiert ständig

    Hallo Fusion. Danke für deine Antwort. Stimmt, das habe ich noch vergessen zu erwähnen. die Server-App (Drive) und den Client auf dem Tablet habe ich auch bereits de- und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg. Einen neuen Benutzer einzurichten, werde ich noch versuchen. Da jedoch...
  3. A

    Drive - Synchronisiert ständig

    Guten Morgen. Seit gut 2 Monaten ärgere ich mich über die elende Synchronisation von meinem Synology NAS. Das NAS wird mit mehreren Windows-Laptops synchronisiert. Auf meinem Haupt-Laptop, auf dem ich alle Daten synchronisiere, sind mittlerweile keine Probleme mehr vorhanden. Die Daten werden...
  4. A

    Freigegebene Ordner werden nicht über "Cloud Station Drive" synchronisiert.

    Hallo mavFG. Irgendwie dachte ich mir dies bereits, doch wollte es wohl nicht wahr haben... :) Es stellt jedoch nicht ganz die Lösung dar, die ich gesucht hatte. Ich hoffte immer noch auf ein System, wo ich einzelne Unter-Ordner in meiner Ordner-Struktur verschiedenen Usern freigeben kann...
  5. A

    Freigegebene Ordner werden nicht über "Cloud Station Drive" synchronisiert.

    Guten Morgen. Entschuldige meine verspätete Antwort. Habe gerade nochmals deinen oben erwähnten Link durchgelesen, doch ich werde nicht schlau aus dem Beschriebenen. Auch wenn ich es ungern sage, habe ich trotzdem das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden... :) Das Ziel ist ja, dass ich...
  6. A

    Freigegebene Ordner werden nicht über "Cloud Station Drive" synchronisiert.

    Guten Morgen, und danke für deine Antwort. Wahrscheinlich habe ich mein Problem schlecht geschildert. Ich möchte noch weiter im Detail schreiben: Der Grund für mein Vorhaben ist Folgender: Die Daten auf meinem NAS gehören eigentlich alle mir. Von unseren Firmen-Notebooks möchte ich nun...
  7. A

    Freigegebene Ordner werden nicht über "Cloud Station Drive" synchronisiert.

    Hallo und guten Abend. Eine Sache zu DSM 6.1 stellt mir momentan noch eine Hürde in den Weg. Ich möchte gerne für einen User nur einen bestimmten Ordner in einer weit verschachtelter Struktur freigeben, der diesen anschliessend über "Cloud Station Drive" synchronisieren und offline auf der...
  8. A

    Öffentliche Website auf DS216 - Sicherheit

    Jetzt habe "ich" mir zeit gelassen, hatte noch anderweitiges zu tun... :D Meine persönliche Website auf der DS kann ich nun über die DDNS-Adresse über den Port 443 erreichen. Da ich diese Website auch anderen zugänglich machen möchte, frage ich mich nach wie vor über den Aspekt "Sicherheit"...
  9. A

    Öffentliche Website auf DS216 - Sicherheit

    Hallo rednag und besten Dank für deine Rückmeldung. Wie meinst du das genau? Eigentlich möchte ich momentan nur eine HTML Seite im www veröffentlichen. Dafür benötige ich die Web Station nicht? Wie ich gerade auch bemerkt habe, sind über den DDNS-Link auch die gemeinsamen Ordner (z.B...
  10. A

    Öffentliche Website auf DS216 - Sicherheit

    Guten Tag. Gerade frisch bin ich neuer Besitzer einer Synology DS216+II. Gerne würde ich meine Daten zentral lagern und von extern darauf zugreifen und gleichzeitig eine kleine HTML-Website online verfügbar machen, die nicht nur im lokalen Netzwerk zur Verfügung steht. Auch nicht registrierte...