Aktueller Inhalt von A4-B5-TDI

  1. A

    Hyper Backup Hyper Backup - faild on Diskstation

    die externe Platte habe ich abgemeldet nach dem ich die fehlermeldung bekommen habe
  2. A

    Hyper Backup Hyper Backup - faild on Diskstation

    das sind die letzten 3 einträge
  3. A

    Hyper Backup Hyper Backup - faild on Diskstation

    Hallo an alle, meine DS211j mit DSM 6.0 lässt sich nicht mit Hyper Backup auf eine externe Festplatte sichern, sowohl nach Zeitplan als auch manuell. Bekomme immer die folgende Fehlermeldung. Die letzte Sicherung war im Januar und wurde manuell mit Hyper Backup durchgeführt, diese hat...
  4. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    Das ist ja die manuelle IP-Adressen Vergabe, also wenn ich die Adressen selbst vergebe. In der Regel lasse ich des durch meinen Router automatisch vergeben (DHCP). Soviel weiß ich schon =). Ist es sinnvoll die Adressen selbst zu vergeben? Welche vorteile hätte ich davon? Bzw. welche Nachteile...
  5. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    OK... Das kann ich jetzt iwie wieder mal nicht nachvollziehen :( Welche Fehler handel ich mir da ein wenn ich unter Windows keine Passwörter vergeben? Ich habe keine vergeben da ich der einzigste im meinem lokalen Netzwerk bin.
  6. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    OK, wenn ich in der DS Firewall alles zulasse, dann habe ich ne Verbindung... Ja ich habe schon mal die Firewall erwähnt, aber meinte damit die Win. Firewall und nicht die der DS. Da ich auf mein NAS auch aus dem Internet zugreife, wäre es doch eigentlich net so sinnvoll einfach alle Ports...
  7. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    Einen schönen Feiertag euch allen Heute! :) Also, habe die PC Konfig überprüft, beide PCs sind in der selben Arbeitsgruppe "Workgroup". Passwörter sind keine vergeben unter Windows vergeben. Hab allerdings festgestellt das bei der DS in der Firewall der Port 9999, 9998 (für Synology Assistant)...
  8. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    Was heißt das jetzt für mich genau...? Was soll ich jetzt zuerst machen/prüfen? Bitte langsam und Schritt für Schritt. Danke! :) Bin leider nicht auf so hohen Nezwerktechnischen Nievau...:(
  9. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    Bin diesmal auf ''durchsuchen'', habe die ''diskstation'' gewählt, heraus kommt diese Fehlermeldung :(
  10. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    Ich nutze den PC alleine und bin somit Admin, kann ja also daran nicht liegen. Und diese Fehlermeldung macht mich auch stutzig...
  11. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    wenn ich da meine Anmeldedaten eingebe verbindet der sich trotzdem nicht, obwohl die 100%ig richtig sind!
  12. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    Gerne, weiß aber leider nicht wie...:( Bis her hat das für mich der Synology Assistant gemacht :) Welcher Benutzername? Die von der DS?
  13. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    Arbeitsgruppe von der DS und Router? Habe ich bis jetzt nicht gefunden... IP von der DS ist statisch --> 192.168.2.101 Anmeldeinfos habe ich erstellt, was muss ich jetzt noch machen, habe diese Funktion noch nie genutzt... Und wieso kommt diese Fehlermeldung wenn ich versuche über die...
  14. A

    Assistant Synology Assistant findet Diskstation nicht

    gesperrte Ports beim Router? Weiß ich jetzt nicht... Bis auf die manuell geöffnete Ports für die Weiterleitung zwecks Zugriff aus dem Internet habe ich an den Ports nichts gemacht. Im Prinzip geht es mir nur darum das ich über den Win. Explorer z.B. Fotos hinein kopieren kann ohne extra dazu...