Aktueller Inhalt von _Homer_

  1. H

    Hilfe bei Plex nötig. Kann keine Bibliothek anlegen

    Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Fire TV, bei dem ich über Plex meine Synology DS111 einbinden möchte. Leider klappt das nicht und mir gehen aktuell die Ideen aus. Ich habe sowohl die Plex-Software direkt über Synology im Paketzentrum als auch über die Homepage von Plex...
  2. H

    Plex Neuling. PROBLEM GELÖST !

    Hallo, vielleicht hast du ja einen Hinweis für mich. Ich scheitere schon daran, dass ich keine Library hinzufügen kann. Wo ist denn diese Einstellung zu machen? Gruß _Homer_
  3. H

    SynoLocker TM - Daten auf NAS gecrypted worden durch Hacker

    Danke, ich hatte die ersten Seiten gelesen und dann den Überblick verloren...
  4. H

    SynoLocker TM - Daten auf NAS gecrypted worden durch Hacker

    Hat überhaupt schon jemand tatsächlich gezahlt und dann einen Key erhalten?
  5. H

    SynoLocker TM - Daten auf NAS gecrypted worden durch Hacker

    und hier eine offizielle Aussage im englischen Forum zu Sofortmaßnahmen (Diskstation abschalten, damit nicht noch mehr Daten verschlüsselt werden und Kontakt mit Synolgy aufnehmen)
  6. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    War das bei der EM auch schon so, das das Vionlink-Script Geld kostete? --> http://www.vionlink.de/onlinetippspielscript-bestellen.php
  7. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    Vorerst ;) Danke. Wobei ich das Tippspiel bislang nur lokal teste und noch nicht im Internet habe. In dem Zusammenhang: Ich habe DSL 16k mit einem 1k Upload. Reicht das für das Tippspiel bei max. 50 Nutzern von der Geschwindigkeit? Dann mal schauen, wie das von vionlink läuft :)
  8. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    Ich habe jetzt einfach den smtp verwendet. Wobei mich trotzdem interessieren würde, wo der Fehler beim php mail liegt. Man will ja was lernen :)
  9. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    Danke, ich bin nun deutlich weiter. Man merkt, dass ich mit Homepages und php noch nichts gemacht habe. Die Pfade sind nun richtig gesetzt. Jetzt klappen die ganzen Links auf der Seite und der Admin-Zugang klappt auch. Aktuell scheitere ich aber an der User-Registrierung. Da werden irgendwie...
  10. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    Hat jemand die Version von xcript am laufen? Ich versuche das gerade mit meiner 107+, DB sind angelegt und ein paar Einstellungen vorgenommen, wobei ich mir da schon nicht sicher bin Ich bekomme auch die Startseite angezeigt, aber die Grafiken der Mannschaften oben rechts fehlen, das Einloggen...
  11. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    Hat jemand noch die alten Vionlink-Installationsdateien der EM? Ich würde sie gerne bei mir installieren und schauen, ob ich das überhaupt hin bekomme.
  12. H

    DSM 5.0 und nix geht

    Wobei viele Bugs sicherlich mehrfach gemeldet wurden, z.B. die nicht umstellbare Uhr am Startbildschim.
  13. H

    Installation 214+ an fritzbox 7390

    Unter http://www.synology.com/de-de/support/download/DS214+ den Synology Assistant herunterladen, installieren und starten. Dann den Anweisungen dort folgen. Zumindest so ähnlich, ich habe es schon länger nicht gemacht.
  14. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    Prima, ich glaube, das teste ich dieses Jahr auch mal aus. Habe hier noch eine 107+, die sollte dafür doch prima geeignet sein :) DANKE!
  15. H

    EM 2012 Tippspiel php Script

    Stimmt, das von Vionlink finde ich optisch auch schöner. Die Spielergebnisse werden dort dann in eine Eingabemaske (als Administrator) eingetragen? Dann ginge das ja auch im Notfall mobil über das Handy.