Aktueller Inhalt von _GS_

  1. G

    +-Serie DS415+ defekt Netz LED blinkt nur - Festplatten einfach in neuen DS415+ stecken?

    SOLVED (for me) Ich hatte dasselbe Problem mit einer DS415+ (blaue LED blinkt). Nach Aussage des Supports sei das Motherboard defekt. Ich habe die DS selbst geöffnet und die Pufferbatterie (CR1220) auf dem Motherboard ausgetauscht. Seitdem läuft meine DS wieder ohne Probleme.
  2. G

    +-Serie DS415+ fährt nicht mehr hoch bzw. macht direkt ein neustart

    SOLVED (for me) Ich hatte dasselbe Problem mit einer DS415+. Nach Aussage des Supports sei das Motherboard defekt. Ich habe die DS selbst geöffnet und die Pufferbatterie (CR1220) auf dem Motherboard ausgetauscht. Seitdem läuft meine DS wieder ohne Probleme.
  3. G

    DS411+II startet nicht mehr

    SOLVED (for me) Ich hatte dasselbe Problem mit einer DS415+. Nach Aussage des Supports sei das Motherboard defekt. Ich habe die DS selbst geöffnet und die Pufferbatterie (CR1220) auf dem Motherboard ausgetauscht. Seitdem läuft meine DS wieder ohne Probleme.
  4. G

    DS411slim blinkt nur blau

    SOLVED (for me) Ich hatte dasselbe Problem mit einer DS415+. Nach Aussage des Supports sei das Motherboard defekt. Ich habe die DS selbst geöffnet und die Pufferbatterie (CR1220) auf dem Motherboard ausgetauscht. Seitdem läuft meine DS wieder ohne Problem