3x3cut0r's letzte Aktivität

  • 3x3cut0r
    3x3cut0r antwortete auf das Thema Rustdesk S6 Installation - Problem.
    Ich hab das Rätsels Lösung ... es hatte die ganze Zeit funktioniert ... ich muss nur ca 1-1,5 min warten bis es Bereit ist. Auf meinem...
  • 3x3cut0r
    3x3cut0r antwortete auf das Thema Rustdesk S6 Installation - Problem.
    also ich bin recht sicher das ich alles richtig mache, da es auf meinem mac funktioniert und wenn ichs falsch mache, nicht :D ich habe...
  • 3x3cut0r
    3x3cut0r antwortete auf das Thema Rustdesk S6 Installation - Problem.
    nginx-proxy-manager, und ja. regelmäßig aktualisierendes LE Cert. mein RP läuft bei über 100 andern containern und 60 subdomains auch...
  • 3x3cut0r
    3x3cut0r antwortete auf das Thema Rustdesk S6 Installation - Problem.
    Also ich hab das ganze auf einem VPS als docker container laufen. erst 2 (hbbr, hbbs). dann auf s6 mit einem. der RP leitet auf 21116...
  • 3x3cut0r
    3x3cut0r antwortete auf das Thema Rustdesk S6 Installation - Problem.
    Was hast du für ein Client Betriebssystem? Ich habe festgestellt, das es auf meinem MacOS ohne probleme klappt. Ich bekomme es jedoch...