Aktueller Inhalt von 12die4

  1. 1

    DS918+ mit DSM 6.2.1: Gemeinsame Ordner leer, nicht änderbar!

    Alle Datenträger sind fehlerfrei und funktionieren wunderbar. Weder SMART Schnelltest noch IronWolf Health-Test spucken irgendetwas auffälliges aus. RAM habe ich nicht angefasst. Alles Originalzustand. Netzwerkprobleme sind ausgeschlossen. Ich kann schließlich von allen Clients...
  2. 1

    DS918+ mit DSM 6.2.1: Gemeinsame Ordner leer, nicht änderbar!

    Okay, Entwarnung! Ich habe einfach mal versucht DSM im Web-Interface neuzustarten. Dabei hat er sich scheinbar aufgehängt. Jedenfalls war er dann nicht mehr über den Browser erreichbar, die LED blinkte aber es tat sich nichts. Dann habe ich Kalt-Reset gemacht, also die Power-Taste vorn lang...
  3. 1

    DS918+ mit DSM 6.2.1: Gemeinsame Ordner leer, nicht änderbar!

    Ich glaube der gesamte Speicherdienst spinnt komplett. Ich kann weder Benutzer-Rechte ändern "kann nicht angezeigt werden", noch kann ich den Festplatten-Status auslesen. Angeblich hat die DSM kein Volume und keine Festplatten. Nicht mal den SSD Cache erkennt DSM! Fehlermeldung gab es nie...
  4. 1

    DS918+ mit DSM 6.2.1: Gemeinsame Ordner leer, nicht änderbar!

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meiner DiskStation: Ich habe ein paar gemeinsame Ordner erstellt und im Netzwerk freigegeben. Zum Beispiel "Fotos", "Dokumente" und mehr. Nun sind aber weitere Ordner in der Netzwerkumgebung aufgetaucht, die ich nicht selbst erstellt...
  5. 1

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hervorragend! Besten Dank! Ich hatte wohl bei meinem jD Account ein älteres Passwort und bei der Installation hatte ich dagegen das neue eingestellt. Kein Wunder also! Manchmal liegt die Lösung so nahe. Vielen vielen Dank! :)
  6. 1

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Also den formatierten Text, mit Zeilenumbrüchen habe ich mal durchgeschaut. Da finde ich nichts, was ich als Fehlerquelle idenfitizieren kann. Die großen Fließtext-Abschnitte aber überfordern mich aber. Bin leider kein Programmierer und stehe da wie der Ochs vorm Walde. Wäre toll, wenn jemand da...
  7. 1

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Uff, also das log file direkt öffnen hat nicht geklappt. "access denied" Nach dem kopieren war es da, aber es ist 5MB groß. Wer soll denn da durchsteigen?
  8. 1

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Besten Dank für die Hinweise. Habe gerade SSH aktiviert und mit Putty eingeloggt. Folgendes kommt: jD scheint also wirklich zu laufen...
  9. 1

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo zusammen, bin ganz neu hier! Ich habe vor ein paar Wochen von einer o2 Homebox auf eine Fritzbox 7590 umgerüstet und musste dann das ganze Netzwerk neu konfigurieren. Soweit klappt nun alles. Ich bekomme aber den jDownloader auf meiner DS918+ einfach nicht zum Laufen. Der DSM hatte...