Zugriff von außerhalb auf die File Station via Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shawn26

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2012
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo habe da auch ein Problem.
Die File Station ist ja standardmäßig aktiviert. Jedenfalls finde ich bei der DSM 4.x keinen Punkt mehr Sie zu aktivieren und in meiner Systemsteuerung finde ich Sie auch mit den anderen Paketen wie Audio Station, etc.
Jetzt aktiviere ich Port 7000 bzw. 7001, gebe diese in meiner Fritz Box frei und leite Sie auf meine DS 212 weiter und jedesmal wenn ich versuche mit dem Firefox drauf zuzgreifen bekommen ich die Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Unter DSM 3 hatte ich keine Probleme, da habe ich auch den Punkt gefunden die File Sation zu aktivieren bzw. deaktivieren.

Jetzt stehe ich echt vor einem Problem, weil ich nicht mehr von außerhalb nur auf die Filestation zugreifen kann. Der Zugriff über Port 5000 auf die Disk Station Oberfläche (zum testen mal den Port freigegeben) funktioniert. Nur der Zugriff auf die File Station nicht.
Wollte nämlich einem Bekannten die Möglichkeit geben mir ein paar Bilder upzuloaden.

Danke für Eure Hilfe!

Shawn26
 

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Hat denn irgendein benutzer überhaupt das recht (benutzerverwaltung) ?
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur für ein paar Bilder hochladen, würde ich ja keinen Zugriff auf die Filestation geben, da ist FTP dann doch wesentlich einfacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!