Zugriff auf DS von Sonos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monopoly

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Habe meine gesamte Musik erfolgreich auf die DS verschoben und diese unter iTunes indexiert.

Leider klappt seit Austausch des Routers der Zugriff von Sonos auf das DS-Volume nicht mehr, obwohl alle Clients im Netz auf die DS (feste IP) sowie auch den relevanten Musik-Ordner zugreifen können. Habe alles ausprobiert (Reboot Router, Sonos usw).

Hat von Euch jemand damit Erfahrung oder eine mögliche Erklärung?

Danke!
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Welche DS, DSM, Router?
Sorry, ich kenne Sonos nicht: Hängen die Lautsprecher direkt an der Syno oder ist da noch irgendein "Gerät" dazwischen?
Wenn du den Router getauscht hast und es vorher funktionierte, wird sicherlich am neuen Router die Konfiguration nicht stimmen...
 

rabu

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Gibt mir mal deine Hardware Infos und dann kann ich dir wahrscheinlich mit meiner Konfiguration helfen.
Ich bin von dem Team Sonos und DS total begeistert, funktioniert super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat