Surveillance Station Zugriff auf den Ordner Surveillance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
kann sein, daß es beim nächsten Neustart wieder verschwunden ist, spätestens wahrscheinlich beim nächsten Firmwareupgrade.

Gruß Götz
 

paraxenos

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2007
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@fpo4711

Der Editor hört sich tatsächlich auch gut an, leider ist der Download-Link tot :-(
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Der Editor hört sich tatsächlich auch gut an, leider ist der Download-Link tot :-(

Oh gerade geprüft. Echt schade, ich hab ihn geliebt aber gut er bleibt mir ja noch. Ließ sich so schön an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Ich hab auf jeden Fall das Paket noch. Bei Interesse schickt mir ne PM mit einer Mailadresse, dann Mail ich das Paket zu. Und vieleicht bringt merty ja seine Webseite noch mal auf Vordermann.

@goetz
Gratulation besser hätte man das nicht in #16 aufbereiten können. Hut ab.

Gruß Frank
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,
viele von euch schätzen die Anonymität. Ehrlich gesagt ich auch. Deshalb hier eine Möglichkeit sich den ConfigFileEditor kurz runter zu laden.

LINK

Link steht nur bis zur nächsten Zwangstrennung.

Gruß Frank
 

CH-Freak

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Mal abgesehen vom Problem, dass man nicht über den Dateimanager bzw. die Filestation was löschen kann, was mache ich mit einer Leiche, welche nicht (mehr) in der Surveillance Station angezeigt wird? Die kann ich da leider nicht löschen und habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Datei wieder los werde.
Beim Archivieren gingen nur die sichtbaren Videos in einen anderen Ordner. :(
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Mal abgesehen vom Problem, dass man nicht über den Dateimanager bzw. die Filestation was löschen kann, was mache ich mit einer Leiche, welche nicht (mehr) in der Surveillance Station angezeigt wird? Die kann ich da leider nicht löschen und habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Datei wieder los werde.
Beim Archivieren gingen nur die sichtbaren Videos in einen anderen Ordner. :(

Hallo und willkommen im Forum,

ist doch schon in #16 beschrieben worden. Gegebenenfalls noch die Zugriffsrechte ändern. Beispielsweise:

Rich (BBCode):
chmod -R 0777 /volume1/surveillance/CAM_1

Gruß Frank
 

CH-Freak

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Config File Editor brachte bei mir nur: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." (DS110J)
Aber mit dem VI Befehl hat es doch noch geklappt. Es war nur ein nicht beschriebener Step notwendig, welchen ich übersehen hatte.
Telnet funktioniert natürlich nur, wenn ich auf der DS unter Terminal auch den Telnet aktiviere. ;-)
Danke dennoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat