Cloud Station zugelassenen Client gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guenni98

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe versehentlich in der CS App auf der DSM Oberfläche einen der verbundenen Clients gelöscht. Jetzt verbindet sich die CS logischerweise nicht mehr von diesem Client mit der Station. Da in meiner Cloud fast 30 GB liegen und der betroffene Rechner 150 km von der Station entfernt ist möchte ich ungerne alles neu installieren udn damit auch die Daten neu übers Internet runterladen. Gibt es da möglichtkeiten? Im Voraus vielen Dank.

Guenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat