Zeitplan Limit wird nicht akzepiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

New-Bee

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

wenn ich in der Downloadstation den Zeitplan aktiviere und ein Limit setze, wird dieses nicht akzeptiert, sondern es wird weiterhin mit voller Bandbreite runtergeladen.
Kann mir jemand helfen? Habe ich etwas übersehen einzustellen?

Gruß
New-BeeZeitplan.jpg
 

Fartman

Benutzer
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
475
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,
soweit ich weiss funktioniert der Zeitplaner nur wenn man über Bittorrent Dateien laden lässt. Zumindest ist es hier der Fall.
Sobald ich aber Dateien über rapidshare,netload etc lade dann greift der Zeitplaner nicht. Entweder ist das ein Bug oder es wurde noch nicht entsprechend eingebaut.
 

New-Bee

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ah danke für die Erklärung...schade dass es nur für Torrents zu gehen scheint.
Mal den Support anschreiben, vielleicht kann der ja was machen.

Danke
 

DasMoritz

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Guten Tag,

meiner Meinung nach kann es sich dabei nicht nur um eine Funktion für Torrents handeln.
Bei allen anderen Download-Programmen kann man den Speed vorgeben, wieso sollte das in der Download Station nur für Torrents greifen?

Ich denke da liegt ein Bug im System vor.
 

jochen69

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe die 107+. Zeitplan und Limit funktioniert nicht! Er lädt mit voller Geschwindigkeit weiter, obwohl Zeitplan und Limitbeschränkung :(

Gerade festgestellt. Der Zeitplan funktioniert, aber der Downloadmanager hat eine andere Uhr als das Synology :D
Eine Stunde später als eingestellt, werden auch die aktiven Downloads beendet. ;)

Ändert aber nichts an der Limitbeschränkungsarie
 
Zuletzt bearbeitet:

jbraunm

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2011
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
gekürzt aufs Wesentliche:
Limit funktioniert nicht! Er lädt mit voller Geschwindigkeit weiter, obwohl Limitbeschränkung :(
Ändert aber nichts an der Limitbeschränkungsarie

War bei mir auch so. Ich habe allerdings laufende Downloads gehabt und dann das Limit runtergesetzt.
Das hat die DS nicht interessiert. Nur, wenn man den laufenden aktiven Download einmal pausiert und dann wieder startet, achtet die Download-Station aufs Limit.
Versuch das mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!