Youtube App wie Media Human downloader

Gigagamesguy

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi ich weiß leider nicht wo ich das reinschreiben soll.

ich suche eine App wie Media Human Downloader die mir ermöglicht YouTube Videos bzw. diverse Playlisten über mein DSM auf meine DS216J zu laden

SAB NZB läuft alles soweit.

zur Zeit nutze ich diese Software Media Human Downloader auf dem pc der dann die Playlist überwacht von meinen Abonnenten und aktualisiert die dann, ich mache das so das die Videos gleich per Lan auf meine DS216J geladen werden, nur leider muss dazu der PC an sein, das finde ich unpraktisch.

Habt ihr Vorschläge.

Lg Thomas
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Wenn deine DS Docker kann, dann sowas wie MeTube oder Youtube Downloader. Wenn nicht, dann glaube ich nicht, dass sowas geht.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Für Deine DS216j ist kein Docker (bzw. Container Manager) verfügbar. Bei den + Modellen gibt es die Möglichkeit dieses zu installieren um Programme wie o.g. in eigener Umgebung auszuführen. Damit wäre Dein Vorhaben möglich.
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Ohne Docker bist du ja extrem eingeschränkt in der Auswahl von Apps.
 

Gigagamesguy

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
schade, dann muss ich es weiterhin auf dem pc machen.

Danke

ich denke ja auch schon länger über eine neues NAS, dann ei 4bay
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Dafür schau mal nach DS423+ oder sogar DS923+. Bei 2 Bay reicht auch eine DS224+.
 
  • Like
Reaktionen: alexhell

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.604
Punkte für Reaktionen
758
Punkte
154
Hol dir auf jeden Fall ein Plus Model. Da kannst du den RAM aufrüsten und hast viel mehr Möglichkeiten Sachen zu betreiben, die nicht als App bei Synology im Paketzentrum sind. Da eröffnen sich für dich komplett neue Möglichkeiten :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat