Yosemite und Time Machine auf meiner Sync DS710+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITim

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moinsen zusammen.
Ich habe vor kurzem mein Macbook Pro mit einer Clean Install auf Yosemite gebracht. Dabei hab ich auch meine alten Time Machine Backups auf der Sync gelöscht und will es nun mit Yosemite wieder neu anfangen.
Ich habe allerdings ein Problem.
Angelegt auf der Syno ist ein Benutzer "tm", wie es auch in der Anleitung vom Wiki beschrieben ist.
Verbinde ich nun meine Yosemite mit TimeMachine auf den gemeinsamen Ordner "TimeMachine" unter Benutzung des Benutzers "tm", zeigt mir TimeMachine leider nicht dieses gemeinsamen Ordner an, sondern einen anderen gemeinsamen Ordner, den ich mit meinem normalen User benutze. Gespeichert wird allerdings dann doch in den TimeMachine Ordner. Heute kam dann die Meldung, dass TimeMachine nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzer und/oder Passwort nicht stimmen würden. Wähle ich das TimeMachine neu aus, tippe wieder Benutzer tm und Passwort ein, erscheint wieder ein anderer Ordner.
Kann es sein, dass es noch Probleme mit der Syno und Yosemite gibt?

Grüße
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!