Wordpress Seiten-Caching Problem

LORDNIKON1

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2015
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
34
Guten Abend zusammen,

mir ist bewusst, dass wir uns hier nicht im Wordpress Forum befinden - gleichwohl lese ich immer wieder Beträge zum Thema und schließlich betreibe ich Wordpress (nativ) auf meiner Synology (PHP 8.0, Virtual Host über Apache HTTP 2.4). Beim Webseitenzustand bekomme ich seit neustem folgende Meldung:

"Es wurden keine Client-Cache-Antwort-Header erkannt."

Habe schon hin und herprobiert mit Plugins, komme aber auf keinen grünen Zweig. Die Antwortzeit des Servers scheint einfach zu hoch zu sein.

Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.

Thnx
LORDNIKON1
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat