WLAN Funkerweiterung / DS 214 localnetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausm

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Brauche eure Hilfe
Auf der DS 214 läuft bei mir auch Logitech Media Server,
das ist der Grund der WLAN - Erweiterung.

Ich habe die Einstellung an der TP-Link als Unviversal Reapaeter eingerichtet.

Alle Notebooks sowie Smartphones können sich Problemlos einwählen.
Jedoch ist der Mediaserver nicht Erreichbar .

Ein Ping auf die DS214 geht nicht ? , alle anderen Clients schon !
Muss auf der DS214 noch ein Routing eingegeben werden ?

Was ist der Grund dass die DS über den Einwahlpunkt im localen Netz nicht erscheint ? ,aber Internetzugriff geht ? (Inet Radio geht ).

Oder muss Ich eine andere Auswahl wie Punkt 5 treffen dass die DS214 wieder local im Netz erscheint
Operation Mode - Several Operation Modes are supported, including: / ist eine TL-WA801ND
(1)Access Point
(2)Multi-SSID
(3)Client
(4)WDS Repeater
(5)Universal Repeater (6)Bridge with AP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!