Windows 7 - Login Daten dauerhaft merken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billybear

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2011
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich musste mein Win7 PC neu aufsetzen. Nun muss ich jedesmal wenn der PC neu gestartet wird, die Login Daten für meine DiskStation neu eingeben (obwohl der Haken "Anmeldedaten speichern" gesetzt ist).

Ich weiss noch, dass ich es früher einmal im Windows irgendwo eine Art Datenbank hatte, wo ich den Login eingetragen habe, woraufhin die Logindaten nicht immer wieder aufs Neue eingegeben werden mussten.. Jedoch finde ich das nicht mehr.. kann wer aushelfen?

Danke!
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Nun muss ich jedesmal wenn der PC neu gestartet wird, die Login Daten für meine DiskStation neu eingeben (obwohl der Haken "Anmeldedaten speichern" gesetzt ist).
Hallo,
vielleicht ist es hier
Systemsteuerung / Benutzekonten / Eigene Anmeldeinformation verwalten
was Du suchst.

Gruß Jo
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Moin,
vielleicht vertust Du Dich mit Windows?
Einloggen in den DSM geht über den Browser den Du verwendest, der Haken
bewirkt bei mir, dass ich beim klicken des Mauszeigers beim Benutzernamen die
verwendeten Loginnamen angezeigt bekomme.
Schaue mal im verwendeten Browser, ob hier das speichern von Passwörtern ausgeschaltet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat