Photo Station Windows 10 Bilder hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dramda

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

wie um alles in der Welt lade ich mit dem Programm auf meine Nas Photos hoch?

Das Programm ist irgendwie sowas umständlich gegenüber IoS und Android.

Warum habe ich eine guest Einstellung unter Einstellung im Program? Guest habe ich abgeschaltet. Ausloggen geht nicht, da das ganze Programm dann sich schließt. Warum gibt es in dem Programm "Photobackup" mit dem ich anscheinend nichts hochladen kann.

Warum nicht: Ordner anklicken, Bilder aussuchen, hochladen fertig.

Ich versteh das Teil in Win10 nicht.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
Synology Webserver > Programm "Photo Station Uploader" suchen > herunterladen > Installieren > Photo Station uploader Starten > Bilder vom PC auf NAS hochladen
 

dramda

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

Danke. Habe ich ja schon auf meinem PC drauf. An das Programm für das Tablet habe ich nicht gedacht. Aber das ist doch eigentlich nur dafür da, auch direkt die Bilder zu konvertieren in verschiednenen Größen. Ist das Tablet dann nicht überlastet?

Aber warum hat man dann Photo Station? Android kann das doch mit dem Programm.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
Ah, jetzt kommen wir deiner Sache schön langsam näher.
Bisher hast du nur in Rätseln gesprochen.

Also du hast ein Tablet mit windows 10, das hattest du uns bisher ja nicht verraten.
Starte mal die Photostation auf dem Tablet.
Links oben "Hinzufügen" > Dateien hochladen > es sollte sich ein Fenser öffnen wo du ganz oben links das gewünschte Ziel einstellst, und dann ziehst du entweder die Bilder vom Tablet in das große Feld "Dateien hier ablegen" oder du klickst auf die blaue Schaltflächen "Hochladen von ihrem Computer/ihrer Diskstation".
 

dramda

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

die Anmeldung ist ja schon ein Rätsel. Bei Android gebe ich mein Konto an und das zugehörige Passwort.

Bei DS Photo "Zum durchsuchen öffentlicher Alben". Wozu das?

Gebe ich dort nur das Konto und Passwort an, werde ich nicht verbunden . Ohne Konto und Passwort klappt es. Bin aber dann unter Einstellung (Rad unten rechts) als guest angemeldet.

Gehe ich auf Photobackup steht da nur upload Vorgang und kürzlich hochgeladen.

Links oben komme ich in ein Menü, welches die Icons nur Beschriftet. Niergends ein "Hinzufügen". Hast du auch Win10? Hinzufügen habe ich unter Android.

Kurz anscheinend nicht zu gebrauchen.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
Ja ich habe auf 2 Clienten Win 10, keine Ahnung warum das bei dir nicht läuft - ist mir ein Rätsel.
Ich gebe Konto und Kennwort an und sehe aber keinen guest und ich sehe auch keine Öffentlichen Alben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!