CyberNetic
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Gerade den ganzen Text gelöscht, würg -.- Also nochmal in kurz ..
Wie in der Anleitung von dir (Wiki) alles installiert.
Port war noch auf 3306, also den neuen sql server weg und vorhandenen am benutzen.
Beide apache laufen, der selbsteingerichtete auf Port 8000 funzt nicht, daher kommt der wohl weg und deine Anleitung habe ich dann umsonst durchlaufen.
Das mit dem PHP-Script-Fehler geht so nicht weg, hatte testweise zwei dateien von torrentflux editiert, trotzdem zeigt er die Fehler noch an, nur ohne shell_.
Das mit dem phpMyAdmin habe ich ja durch die Version 2.x.x.xxxx "gelöst".
Wobei ich net verstehe warum die neue Version ihren dienst versagt,....
Wenn der apache auf dem Nas doch so vollwertig ist, warum soll/muss man dann um torrentflux zum laufen zu bekommen, was bei mir noch nicht der Fall ist, einen anderen installieren?
Verstehe ich nicht, irgendwas muss doch dann anders sein.
Wie in der Anleitung von dir (Wiki) alles installiert.
Port war noch auf 3306, also den neuen sql server weg und vorhandenen am benutzen.
Beide apache laufen, der selbsteingerichtete auf Port 8000 funzt nicht, daher kommt der wohl weg und deine Anleitung habe ich dann umsonst durchlaufen.
Das mit dem PHP-Script-Fehler geht so nicht weg, hatte testweise zwei dateien von torrentflux editiert, trotzdem zeigt er die Fehler noch an, nur ohne shell_.
Das mit dem phpMyAdmin habe ich ja durch die Version 2.x.x.xxxx "gelöst".
Wobei ich net verstehe warum die neue Version ihren dienst versagt,....
Wenn der apache auf dem Nas doch so vollwertig ist, warum soll/muss man dann um torrentflux zum laufen zu bekommen, was bei mir noch nicht der Fall ist, einen anderen installieren?
Verstehe ich nicht, irgendwas muss doch dann anders sein.