Surveillance Station Wie bekomme ich das/ein S-Video Signal aus der SS heraus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolkuh

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe seit Jahren an einer Wildfütterung eine CCTV Kamera und speise das Bild mit den Hirschen und deren Kollegen in das Hausnetz unseres Hotels ein, damit die Gäste das am TV beobeachten können.

Nun habe ich zur Kamera ein Coax und 230V Kabel liegen und da ich nun ja einige LAn Kameras zur Objektüberwachung angebracht habe schwirrt mir seit Tagen der Gedanke im Kopf rum wie ich mit der Fütterung verfahren soll.

Wegen der besseren Bildqualität würde ich am liebsten die alte CCTV Kamera gegen eine LAN Kamera austauschen und diese ggf über DLAN anbinden. Nun weiß ich aber absolut nicht wie ich dann wiederum dort ein S-Video-Signal ziehen könnte um dieses auf HF zu modulieren, damit es die TV´s anzeigen.

Bitte gübelt mal mit und helft mir da auf die Sprünge.

Danke, Ronny
 

lopo_ch

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Ronny,

blöde Frage: habt Ihr schon Smart TV's?
Eventuell nur den Link der Kamera dann dort als Lesezeichen hinterlegen?

Das Signal wieder zu modulieren bringt sicher einige Verluste und die hochwertigen Kamerabilder sind dann eher wieder schlecht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Videoauflösung

Hast Du eventuell noch ein paar Infos zu der vorhandenen Technik?

Gruss lopo
 

coolkuh

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
smart tv

Hallo. Nein sowas haben wir noch nicht....
Ich habe gerade bei 3.2.1 ein Übertragerset für Video und LAN über nur ein coax gesteigert. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Kamera die LAN und Video Ausgabe hat und Synology kompatibel ist.

...geht die Sucherei wieder los...

Was empfehlt. Ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat