Welches Gerät passt zu mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.034
Punkte für Reaktionen
289
Punkte
393
Hallo,
bei crick müssen die Tastenkappen von "4" und "7" vertauscht worden sein:D

Gruß Götz
 

CaptainKrunch

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dafür hätte ich auch sofort zugeschlagen ;)
 

Marst

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2012
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da hat er sich wirklich verschrieben! Selbst bei einem Preisfehler auf der Seite wäre die Bestellung storniert worden.
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Ups, das tut mir natuerlich leid. Natuerlich 714 EUR. Die Tasten passen soweit, der Fehler war bei mir im Kopf. Ich aender mal fix die Posts von mir. Peinlich peinlich.

EDIT: Das bearbeiten geht wohl jetzt nicht mehr, vllt. waere ein Mod so freundlich. Danke.
 

CrackerJack

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst dich auch nicht so recht entscheiden welche du behältst, oder? ;)
 

Carbon

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist die Front der 1512+/1812+ immer noch in Klavierlack-Schwarz (also hochglänzend) oder jetzt matt wie bei der 712+ gestaltet? Auf den Fotos ist das irgendwie nicht richtig zu erkennen.

Gruß Carbon
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Kannst dich auch nicht so recht entscheiden welche du behältst, oder? ;)

Doch doch. Es kommen alle weg, bis auf meine neue 15er. Die reicht mehr als aus. Zumindest, bis wieder neue Sachen kommen, wo ich unbedingt haben will.. *stoehn* :-/


Ist die Front der 1512+/1812+ immer noch in Klavierlack-Schwarz (also hochglänzend) oder jetzt matt wie bei der 712+ gestaltet? Auf den Fotos ist das irgendwie nicht richtig zu erkennen.

Gruß Carbon

Ja, wunderte mich auch. Selbst auf den Produkt-Fotos direkt bei Synology sah das anders (matt) aus. Meine DS1512+ ist vorne mit schwarzem "Klavierlack" also hochglaenzend. Gehaeuse und Festplatteneinschuebe sind matt. Sieht gut aus, gibt aber Fingerdatscher.

Hier ein Bild, wie es wirklich ist: http://ip11.eu/off/1512p.jpg
 

Marst

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2012
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die DS1812+ ist vorn matt. Heißt das ganze Gerät ist komplett matt. Da bin ich wirklich super froh. :)
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Die DS1812+ ist vorn matt. Heißt das ganze Gerät ist komplett matt. Da bin ich wirklich super froh. :)

Kannst du bitte Fotos hoch laden. Würde mich echt mal interessieren. Auf den Produktfotos sieht die 15er auch recht matt aus. Ist sie auch, aber der Frontrahmen aus Kunststoff ist glänzend.
 

Carbon

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2011
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann scheint die 1512+ optisch der DX510 angepasst zu sein. Die hat ja auch eine glänzende Front und die 1812+ passt optisch ja eh nicht, alleine von der Größe her schon nicht zur DX510.

Gruß Carbon
 

CaptainKrunch

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2012
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt macht mich doch nicht noch heißer auf die 1812er... ;)
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!