Surveillance Station Welcher DSL Upload bei 8 Kameras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anzip

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Willkommen (mein erster Beitrag)

Zur Hausüberwachung soll ein DS412+ plus 8 Kameras angeschlossen werden.
Wie schnell muss die Internetgeschwindigkeit sein, um die Kameras übers Inet zu kontrollieren?

Danke
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Da die Daten massiv komprimiert werden lässt sich das sehr schwer einschätzen/berechnen. Muss permanent Zugriff erfolgen oder schaust du dann nur ein paar mal am Tag nach - wenn überhaupt? Es wäre wahrscheinlich einfacher nach Erfahrungen von anderen zu fragen.

MfG Matthieu
 

anzip

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für deine Antwort. Es wird ab und zu mal nachgeschaut. Wichtig ist die Alarmfunktion der Kameras. Sobald diese ausgelöst wird, sollte das Bild nicht wegen zu langsamen Internet hängen.
Ich frage, weil es hier vor Ort keinen Festanschluss gibt und ich das Internet über Funk bekomme. Max ist 7.000 down und 1.000 up.

Über Satellit währe auch eine Alternative. Aber die Userberichte sehen nicht so toll aus.
 

zottelthebest

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
kommt auch auf die auflösung der kameras an und ebenfalls auf die downloadrate, die du dann auf der seite hast, wo du die kameras dann abrufst. wenn ein alarm ausgelöst wird, musst du dann alle 8 kamerabilder im blick haben?satellit funktioniert soviel ich weiß doch nur, wenn man einen festnetzanschluss mit zumindest analogem anschluss hat, oder?

seh grad, der beitrag ist jaa uch schon über 2 jahre alt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!