Welche Webanwendung für ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hubbart

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Webanwendung, installierbar auf einer DS211j, die folgendes beherrscht:

- Anzeige von EMails und Kalender im Browser
- Synchronisation mit Outlook (EMails, Kalender, Kontakte usw)

Gibt es sowas für die DS ??

Gruss
 

Hubbart

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja da hatte ich auch schon ein Blick draufgeworfen.
Also OpenGoo-jetzt ja fengOffice fällt aus-da kann man nichts synchronisieren und bei Tine geht wohl nichts mit Outlook zu syncen.
Hmmm hat denn keiner hier sowas laufen ??

Gruss
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
GroupOffice
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Du hast aber gesehen, dass der TopicStarter eine DS211j hat? Afaik haben die Marvell Prozis (ARM) und damit kann man mit einem Intel Paket rein gar nichts machen ;-)
 

Stilius

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ach so, nein auf das habe ich nicht geachtet.

Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat