Welche DVB-S2 karte für Tvheadend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magura

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde gern Tvheadend auf der DS installieren. Welche PCI(e) Karte könnt Ihr denn empfehlen? Ist es zwingend nötig das auch die Video Station läuft oder könnte ich Tvheadend auch "ohne" installieren...
 

Synschwallo

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe gestern TVHeadend auf einer DS213+ installiert. Ich verwende eine Technotrend S2-3600 USB als Empfänger. Ich habe es nach etwas Ausporbieren so installiert: Video Station installieren aber nicht aufrufen, dann TVHeadend installieren. Dann wurde der Empfänger in TVHeadend erkannt.
Wie willst Du eine PCI(e) Karte an der DS anschließen?
 

magura

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok, danke. Stimmt, das geht ja wohl nur per USB, also die Karte direkt an der Disktation...kleiner Denkfehler meinerseits :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat