Welche App für Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob59

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich steuere mein Netzwerkplayer PS Audio PWD über den iPad mit der PS Audio App, die ist nicht besonders, also bin ich auf der suche nach einer neuen.

Auch der Plug Player ist unbrauchbar und hat wie die PS nach dem letzten Update ihren Geist aufgegeben, wer kann weiter helfen.
Habe die DS 212....
 

Media-LAN

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Bob59,

warum nutzt Du nicht die Audiostation der DS212 und die DS Audio App für Dein iPAD?
 

bob59

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DS Audio App

Hallo,

habe die Audio App auf mein Ipad geladen, bekomme keine Verbindung zur DS.
Die DS wird nur vom PC erkannt.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hast Du die auch Audio Station auf der DS installiert? Das ist das notwendige Webstreaming-Gegenstück für die DS Audio-App.
 

bob59

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
x

Hallo,

ja Audio Station ist auf der DS aktiv. Irgendwo in der Einstellung entwerder der DS oder der Fritz.box scheint der Fehler zu liegen.
Beim PlugPlayer kommt die Fehlermeldung Device Description XML-Datei kann nicht gefunden werden.
Bei der DS- App kommt die Fehlermeldung DiskStation ist nicht angeschlossen, so ist nur das iPad aktiv....
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Du musst natürlich den Router bzw. die DS so einrichten, dass die Pakete auf den entsprechenden Ports zu Deiner DS kommen, sonst blockt die Firewall den externen Verkehr dort ab.
 

bob59

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Frogman,

eigendlich ist alles freigegeben.
Die DS-Video App funktioniert , bei der Musik App ist die DiskStation und Konto richtig eingetragen, bei Player ist das iPad eingetragen, da kommt dann auch die Fehlermedung" DiskStation nicht angeschlossen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!