archiviert Weihnachtskomplettpaket: -DS1010+ Extension DX510 + USV APC BR1200LCDI USB (1200VA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mysticc

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen.

Kurz vor Weihnachten hab ich hier ein hübsches Komplettpaket anzubieten.

Alles mit Originalrechnung, Originalverpackung und noch Garantie.

DS1010+ Kaufdatum 26.05.2010
DX510 Extension Kaufdatum 03.10.2010
APC USV Kaufdatum 06.06.2010

Das Paket hat wunderbar funktioniert, die USV hat ihre Dienste auch wie sie soll verrichtet (steht auch auf der Kompatibilitätsliste und kann gut sogar den Rechner mit schützen - so wurde sie auch bei mir genutzt)

Komplett sind 700€ aufgerufen und ist bevorzugt.
Zur Not natürlich auch einzeln, dann schreibt mir einfach was ihr wofür zahlen wollt.

Ist alles tadellos in Ordnung, technisch wie optisch.

Also auf gehts, beschenkt euch selber :)

Konstantin
Ach ja, Bezahlung: Vorzugsweise normale Überweisung, natürlich geht auch bar bei Abholung (Raum München), Paypal ginge auch, da würdenmich nur die Gebühren arg ärgern.
Versandkosten beim Komplettpaket 10€ (DHL), einzeln je 6€.
 
Zuletzt bearbeitet:

schimi007

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was für Platten sind denn in der 1010+ und in der 510 verbaut?
 

pipone

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus Konstantin

Mich würde die DS1010+ und die DX510 interessieren. Die APC USV brauche ich eigentlich nicht. Höchstens Du kannst mir ein unschlagbares Angebot machen, bei welchem ich auch die APC USW mitkaufe :).
Melde dich doch bitte mal direkt via E-mail bei mir (patrickschlenker@gmx.de)

Grüße
Patrick
 

mysticc

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DS1010+ und DX510 sind weg.
Die USV ist noch zu haben.

Wer ein großes RAID mit vielen Platten nutzt - Leute - ne USV macht Sinn :))
Und bei der Kapazität gleich den Rechner mit schützen lassen.

Besonders beliebt bei Katzenbesitzern - meine hatten ein gutes Geschick die Stromleiste auszutreten :)
 

pipone

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alles gut gelaufen. DS1010+ ist bereits in Betrieb, sobald die Platten billiger werden, wird auch die DX510 in Betrieb genommen...

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!