Website wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geikler

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2010
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum!

Ich habe eine Mini-Homepage erstellt und in das Web-Verzeichnis geladen. Wenn ich die index.html direkt öffne, funktioniert die Seite auch.
Aber wenn über den Browser auf meine domain zugreifen will, kommt eine Drupal-Fehlermeldung, dass die Site offline ist. Unabhängig davon, ob ich PHP und mySQL aktiviert habe oder nicht.

Der direkte Zugriff auf das DSM klappt problemlos.

Weiss jemand, was ich falsch mache?
Vielen Dank
Klemens
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Portweiterleitung im Router vergessen?
Port 80 (html) auf IPdeinerDS Port 80
 

geikler

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2010
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nein, Port 80 geht zur DS, danke für die schnelle Antwort *g*
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Die "index.html" heisst bei dir nicht zufällig "Index.html"?

... und jetzt hört bei mir auch die Raterei auf. ;)
Vielleicht gibst du sonst mal mehr Infos, was du wie genau machst und gemacht hast!?
 

geikler

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2010
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So, Problem ist gelöst.

Anscheinend waren noch Reste von früheren Versuchen im /Web Verzeichnis, deshalb auch die Drupal-Meldung bei ausgeschalteten Web-Anwendungen.

Danke für die Mitarbeit
Klemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat