Web Server Ansprechbarkeit DS109+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syntec

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2009
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat jemand den Wert noch parat? - die alten Geräte sind ja leider aus den aktuellen Diagrammen verschwunden.

http://www.synology.com/products/performance.php?lang=deu#tabs-2

Meine 212+ kommt mir mit den 128 Sek z.B. unter phpMyAdmin sehr langsam vor, der Atom der 712+ ist mehr als doppelt so schnell (60),
und der DualCore der DS412+ wiederum mehr als doppelt so schnell (27), wohl den paar MHz mehr geschuldet.

Kennt jemand noch den Wert? Ich würde gefühlt auf ca. 90 tippen, da wäre die Anschaffung einer 712+ sinnlos - der Nachfolger dürfte ja
wohl auch erst gegen Ende des Jahres erscheinen, oder?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat