Web-Oberfläche für die DS214play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opfl

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine DS214play gekauft. Zugriff über DDNS mit FileStation Android App von aussen läuft.
Gibt es eigentlich einen webbasierten File-Browser? Über Windows-Share klappt es ja auch alles, aber wenn ich an einem fremden PC bin wäre praktisch wenn man auf die Files über so einen "Web-Explorer" zugreifen könnte.

Viele Grüße
Oli
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Ähm... die Filestation ist ein webbasierter File-Browser!

Ach und... Willkommen im Forum

Tommes
 

opfl

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

danke. Für die file station steht port 5000. Da komme ich aber auf die DSM Login Maske. Anderer Port?
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Filestation:
für http port:7000 tcp
für https port:7001 tcp # für eine sichere Verbindung von aussen

PS: musst du aber im Anwendungsportal aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

opfl

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat geklappt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat