Moin,
Ich habe 3 WD reds bei mir laufen, die 3 TB mit der Firmware 80.00A80 hat seit Ende Januar 27.) bis jetzt (schon?) 13 mal versucht das Laufwerk neu zu indentifizieren & neu zu verbinden. In der Zeit ist natürlich auch die Diskstation nicht erreichbar. Der Smart-Status sieht nicht weiter ungewöhnlich aus.
Die eingeschränkte Garantiezeit läuft am 02.03.2016 ab, sollte ich mich so schnell wie möglich noch an den WD Support wenden?
Übrigens lief die Platte aufgrund des Problems mit dem Cloudsync und OneDrive die letzten Monate unter Dauerlast (ewige Synchronisation meines OneDrive Accounts mit 15 GB Fotos). Nachdem ich den Cloudsync deaktiviert hab, spackt die Platte rum
Nachtrag:
Beim Kopieren von Dateien (über Windows) ist das Volume abgestürtzt, RMA bei WD ist wieder einmal beantragt.
Ich habe 3 WD reds bei mir laufen, die 3 TB mit der Firmware 80.00A80 hat seit Ende Januar 27.) bis jetzt (schon?) 13 mal versucht das Laufwerk neu zu indentifizieren & neu zu verbinden. In der Zeit ist natürlich auch die Diskstation nicht erreichbar. Der Smart-Status sieht nicht weiter ungewöhnlich aus.
Die eingeschränkte Garantiezeit läuft am 02.03.2016 ab, sollte ich mich so schnell wie möglich noch an den WD Support wenden?
Übrigens lief die Platte aufgrund des Problems mit dem Cloudsync und OneDrive die letzten Monate unter Dauerlast (ewige Synchronisation meines OneDrive Accounts mit 15 GB Fotos). Nachdem ich den Cloudsync deaktiviert hab, spackt die Platte rum
Nachtrag:
Beim Kopieren von Dateien (über Windows) ist das Volume abgestürtzt, RMA bei WD ist wieder einmal beantragt.
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