HDD SATA WD Red 3TB gehäufte Neuverbindungen kurz vor Ablauf der Garantie

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mj1985

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

Ich habe 3 WD reds bei mir laufen, die 3 TB mit der Firmware 80.00A80 hat seit Ende Januar 27.) bis jetzt (schon?) 13 mal versucht das Laufwerk neu zu indentifizieren & neu zu verbinden. In der Zeit ist natürlich auch die Diskstation nicht erreichbar. Der Smart-Status sieht nicht weiter ungewöhnlich aus.

Die eingeschränkte Garantiezeit läuft am 02.03.2016 ab, sollte ich mich so schnell wie möglich noch an den WD Support wenden?

Übrigens lief die Platte aufgrund des Problems mit dem Cloudsync und OneDrive die letzten Monate unter Dauerlast (ewige Synchronisation meines OneDrive Accounts mit 15 GB Fotos). Nachdem ich den Cloudsync deaktiviert hab, spackt die Platte rum :mad:
wdred3tb.JPG

Nachtrag:
Beim Kopieren von Dateien (über Windows) ist das Volume abgestürtzt, RMA bei WD ist wieder einmal beantragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat