Wartet mit dem Kauf einer DS bis nach der CeBit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmag

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2007
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute

Wartet mit dem Kauf lieber bis nach der Cebit es wird von fast jeder DS ein neues / verbessertes Gerät geben, bessere CPU und oder mehr RAM .

Spart euch das Geld für eine ganz aktuelle DS sonnst kauft ihr was "Altes"

Gruß
 

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
wenn man deinen rat befolgt, kommt man nie zu einem gerät... es kommt *immer* was raus, was noch toller, schneller, besser ist. geh mal davon aus, das neue produkte, egal von welchem hersteller erst ab ~ende april den weg in den handel finden.
 

Mexx

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
ich finde zwar nett das bigmag uns drauf hinweist, finde es aber auch unnötig. ich verfolge schon seit Monaten die Synology und Qnap Seite da ich mir ein neues NAS zulegen will (habs aber nicht eilig da ich die DS207+) und natürlich warte ich bis nach der CeBit wenn nicht länger.
 

synSearch

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2009
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich finde es gut, das man vorher eine Info bekommt.Danke bigmag.

Meine Meinung ist, irgendwann sollte man aufhören mit "suchen" und sich auf das konzentrieren, was man mit der DS oder einern anderen NAS System veranstalten will. Ist halt wie im richtigen Leben....sonst wartet man ewig.

Gruß synSearch
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hallo leute

Wartet mit dem Kauf lieber bis nach der Cebit es wird von fast jeder DS ein neues / verbessertes Gerät geben, bessere CPU und oder mehr RAM .

Spart euch das Geld für eine ganz aktuelle DS sonnst kauft ihr was "Altes"

Gruß

Lieber bigmac,

an anderer Stelle habe ich schon etwas zu dem Thema gesagt ...

Nun lese ich deinen obigen 'Aufruf' und frage mich, warum? Bist du eingeschnappt? Das musst du nicht. Warum soll jemand warten, wenn es/sie das Gefühl hat, dass ein spezielles DS-Modell genau das Richtige für ihn/sie ist?

Wir wissen doch noch gar nicht, wann die neuen Modelle käuflich zu erwerben sind. Wir wissen doch noch gar nicht, ob sie Kinderkrankheiten haben. Und wir wissen auch nicht, welche Preis-/Leistungs-Relation mit den neuen Modellen auf uns zukommt: Vielleicht sind sie 25% performanter, kosten aber 40% mehr?

Also cool bleiben. Es darf jedem/jeder selbst überlassen bleiben, wann, wie und warum er/sie seine/ihre Entscheidung fällt. Und ich glaube, alle hier im Forum sind schon so groß, dass sie das für sich richtig einschätzen können.

LG
Itari
 

Mexx

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2007
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42

schoelle

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2009
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Supaman trifft hier doch den Nagel auf den Kopf!

Habe mich jetzt zwei Wochen lose mehr oder weniger damit beschäftigt welcher NAS Server es werden soll. Für mich war Synology die beste Wahl, die DS209 dann im speziellen. Weiß ich daß auf der Cebit wohl neue Modelle kommen? Ja! Weiß ich wann sie kommen und vor allem was sie kosten? Nein! Kann ich vermuten daß sie teurer wie die jetzige DS209 sind, wenn sie mindestens zwei Platten aufnehmen? Ja!

Also Hinweis überflüssig (meine Antwort darauf auch, aber ich mußte es einfach schreiben :D )
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

cuadropix

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts auch schon bilder der neuen geräte ??
 

Torro888

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Warten bis nach der Cebit 09 ???

Hallo zusammen:

Wie lange :confused: muss man im Regelfall auf die neuen Modell denn warten hat einer ungefähr eine Ahnung.

Ach so war bisher unschlüssig Synology oder Thecus ....QNap.

Hat sich aber erledigt Th....Forum absoluter Müll sowie die NAS anscheinend auch,was Mediasharing anbelangt funktioniert nichts z.B.PS3 usw.

Ich glaub diesbezüglich ist man momentan am besten mit Synology bedient was auch PS3 und XBox betrifft.

Synology ist nun auch bei DLNA ein Contributor Member.Das ist doch mal mehr als positiv.

Hoffentlich kann mir einer Verkaufstermin sagen bin schon gespannt brauch am besten heut noch eins.

Also so long :)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Es wird gemunkelt, dass Ende April, wahrscheinlicher aber im Mai mit den neuen Produkten gerechnet werden kann. Inwiefern es sich wirklich lohnt zu warten, ist fraglich (siehe verschiedene Diskussionen hier). Insbesondere wenn man so sehnsüchtig darauf wartet!

MfG Matthieu
 

BigOlaf

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute

Wartet mit dem Kauf lieber bis nach der Cebit es wird von fast jeder DS ein neues / verbessertes Gerät geben, bessere CPU und oder mehr RAM .

Spart euch das Geld für eine ganz aktuelle DS sonnst kauft ihr was "Altes"

Gruß
Hallo bigmag, da hasste ins Wespennetz gestochen!!! Da wolltest Du helfen und dann Schlagen die alles Besserwissenden zurück. Es gibt immer Leute die nicht nur Erwachsen sind, sondern dies auch immer wieder Beweisen müßen. Ich sag danke Bigmag es auch wenn es ALLE schon gewußt haben - an die ANDEREN ich verneige mich vor Eurer Schlauheit....
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hallo bigmag, da hasste ins Wespennetz gestochen!!! Da wolltest Du helfen und dann Schlagen die alles Besserwissenden zurück. Es gibt immer Leute die nicht nur Erwachsen sind, sondern dies auch immer wieder Beweisen müßen. Ich sag danke Bigmag es auch wenn es ALLE schon gewußt haben - an die ANDEREN ich verneige mich vor Eurer Schlauheit....

Spannender Beitrag :rolleyes:

Itari
 

Torro888

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neue Models

So:
Das kommt direkt von Synology per EMail bezüglich der neuen Modelle.

Auszug:
All rest models you've seen at CeBIT will be available in May to June, depending on models. Hope this helps. Have a nice day.

Langsam wirds ironisch :mad: hier hat man das Gefühl,soll sich jeder kaufen was er will,wann und wo auch immer.

So long
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Es ist nicht einfach eine solche Markteinführung und dann reibungslose Auslieferung zu garantieren. Daher kann ich die Zurückhaltung durchaus verstehen.

MfG Matthieu
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also die Preise scheinen wohl auch, wie nicht groß anders zu erwarten, ein wenig anzuziehen:
bild2iug.jpg

bild1r.jpg


best regards
 

Herogandalf

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2008
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
alle Shops die schon mit neue Synologys buhlen haben keine da und bekommen erst welche im Aprill.:p Die Preise sind absolut fiktiv. Synology gibt die Preise ab ende März raus. Das heist dann wird Bestellt und je nach transport ausgeliefert. Wenn ich preise habe werde ich sie im Foum veröffentlichen.:D
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
hallo

liefertermine findet ihr hier: KLICK

noch in diesem monat läuft die auslieferung an ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!