Synology VPN-Verbindung für Netzwerk blockieren

axefg

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2012
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich habe einen RT6600ax mit SRM 1.3.1-9346 Update 6 und stelle mittels Netzwerk-Center -> Internet -> VPN-Einstellung eine OpenVPN-Verbindung zu einem anderen Standort her. Dies klappt und alles ist am anderen Standort erreichbar wie gewünscht.

Das Gastnetzwerk ist isoliert und kann nicht auf diese VPN-Verbindung zugreifen; das ist super so.
Nun aber zum Problem: Ich habe ein zusätzliches Netzwerk erstellt, welches trotz aktiver "Netzwerkisolation" auf die VPN-Verbindung zugreifen kann. Warum das? Was muss ich zusätzlich beachten?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat