Von Hand zugeführte Metadaten bleiben nicht erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pajo

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe in meiner Videosammlung bei einigen Filmen per Hand die Metadaten hinzugefügt.
Nun habe ich nach hinzufügen von weiteren Videos wohl eine erneute Indizierung ausgelöst und nun wurden wieder alle Videos gescannt und die per Hand zugeführten Metadaten offenbar wieder gelöscht, bzw nicht übernommen.

Soll das so im Sinne des Erfinders sein?

Gruß,
pajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat