Völliger Absturz

kabuki

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

vorab, ich bin alles andere als ein Technik experte…

Leider ist meine Synology abgestürzt und hat die Software neu installiert.
Es wird noch angezeigt, dass alle 3,7TB auf der Festplatte sind, wie komme ich jetzt an die Daten, die letzte Sicherung ist zu lange her, so dass ich ca. 1tb neu sichern muss
Das System zeigt folgendes an

0.JPG
1.JPG

Wenn ich jetzt auf das Fragezeichen hinter „Zuordnungsstatus Abgestürzt“ klicke erscheint folgende Meldung:

Das System hat dieses Laufwerk aus dem Speicherpool entfernt.

Um das Laufwerk weiterhin zu verwenden, deaktivieren sie es zunächst unter Aktionen

- Laufwerk deaktivieren. Danach können Sie ihr das Laufwerk neu starten oder das Laufwerk entfernen und neu einsetzen“


Nach dem Versuch dies zu tun, erscheint die Meldung:

Dieses Laufwerk kann nicht deaktiviert werden, da System-RAID die maximale

Laufwerksausfall-Toleranz erreicht hat. Das Entfernen dieses Laufwerks vom

DiskStation bringt das System zum Absturz.“




Kann bitte einer helfen ?????

Du bitte für einen Laien…

Danke und liebe Grüße Mike
 

kabuki

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
zur Info, in ca. 1 Stunde muss ich für eine stunden weg, nur das keiner denkt, ich melde mich nicht
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat