Viel zu niedrige Datenübertragungsrate beim Zugriff auf DS 918+

Merlin2504

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Habe mir den TRENDnet 8-Port Unmanaged 2.5G Switch, 8 x 2.5GBASE-T Ports, 40Gbps Switching Kapazität, abwärtskompatibel mit 10-100-1000Mbps Geräten, Lüfterlos, Wandmontierbar, Schwarz, (TEG-S380)
Habe den Trend 8-Port storniert und den Zyxel Web-Managed Multi-Gigabit Switch mit 12 Ports, XGS1250-12 bestellt. Mehr Ports und auch gegenüber den Trend sofort lieferbar. Auch hat der Trend viele Anmerkungen, dass er zu heiß wird.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat