Videostation nach Update nicht verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fyre1986

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @all

ich habe heute ein Update der Videostation (zu Version 1.4-0678) angestoßen und mich abgemeldet. Nach x Minuten habe ich mich wieder angemeldet und gesehen, dass die VS in der Programmliste fehlt. An mobilen Clients erhalte ich die Meldung das die VS weder installiert noch aktiviert sei. Wenn ich sie nun neu installieren möchte (im Paketzentrum wäre es möglich), wird die Apprunter geladen und beim Installationversuch bekomme ich die Meldung, dass die App bereits installiert sei.

Gibt es eine Möglichkeit die VS zu reparieren bzw. zu deinstallieren und sauber neu zu installieren?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
(DS214+ / DSM 5.1-5022 Update1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat