Videostation ios APP und AirPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacNeuling

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin da draußen !

Ich habe die DSM 5 und die iOs App 2.1

Wenn ich in der APP ein Film auswähle kommt bei einem Film die Frage Spur 1 oder Spur 2 (Audio)
Wähle ich einen von den beiden wird versuch zu laden - dann kommt der Error Audio Spur oder Videodatei nicht lesbar oder defekt.

Die Filme sind alle gleich mit Handbreake --> Appel TV3 Profil "geschrumpft"

Nehme ich eine andere APP (nPlayer, AVplayer) gehen die Filme - auf dem iPad und auch AirPlay.

Das mach die DS Videostation APP aber nicht mit allen Filmen, manche gehen, manche nicht - obwohl immer das gleiche Handbreake Profil

Schaut mal :
Der läuft nicht

Angel.JPG

der läuft nicht

Mumie.JPG

Der läuft

shaft.JPG

Ich möchte unbedingt die DS Videostation APP nehmen, weil mit der Videostation alles TOP ist, die ganze Datenbank mit den Bildern und so.

Am PC im Browser werden alle Film abgespielt.

Ich habe das Gefühl die APP kommt mit dem AC3 nicht klar, die anderen Player spielen ab - da ist aber halt das Menü nicht so toff - und PLEX hab ich kein Bock drauf.

Kann jemand dazu was sagen pls ?
 

MacNeuling

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erledigt

Es liegt daran wie die Filme auf die Synology kommen.
Mit der Filestation und dem "Hochladen" Button spinnt kein Film mehr rum.

Ein ändern der Film Endung von mp3 nach m4v oder anders rum lässt die Filme auch wieder laufen - mit der Filestation - der gleiche Film.

Anscheinend wird irgendwas analysiert oder die Indexierung läuft nicht rund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat