Photo Station Videos werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miwok

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe eine Video Datei film.avi ( 5MB ) in den Ferien Ordner reinkopiert,wo auch die Fotos liegen. hat nicht geklappt.

naja, dan habe ich es direkt in \\Diskstation\photo reinkopiert :(:(:(:(

dan ein ordner mit film eröffnet, den film reingeschoben.... und jetzt kommt:

kommt creating thumnail..... unglaublich wie lang es dauert---

\\Diskstation\photo\film

scheint so funktionieren.

für was ist den der video ordner gedacht ?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

Systek

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ein kleines Problem mit meiner DS108j, habe die Aktuellste FW drauf, und mir wird auch meine Videos angezeigt! wenn ich aber auf das thumb bild klicke will er das immer runterladen ;( warum? kann man das net irgentwie online gucken? (sind 640x480) und sind avi ^^
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Was ist denn in der .avi Datei drin? Schau doch mal mit MediaInfo was da für ein Codec verwendet wird...

Trolli
 

Systek

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also habe ich schon mit mehreren Codec Filme Probiert :(
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
...möglicherweise fehlt auch einfach das entsprechende Plugin zur Wiedergabe an Deinem Browser.

Trolli
 

Systek

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was brauche ich denn alles?! also habe schon fast alle player einmal installiert =(
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Ok. Fangen wir anders an: Welche Firmware-Version setzt Du in Deiner Synology Station ein?
Dann suchst Du dir mal eine Videodatei aus und schaust mal mit MediaInfo, welcher Codec verwendet wird.

Trolli
 

Systek

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gefunden -.- Thumbnail wird erstellt ... deshalb -.- das dauert aber lange eine 200mb zu einer Thumbnail erstellen =( im Telnet ist der Prozess auf 80-97% auslasstung =( xD muss mir eine schnellere kaufen als die 108j xD
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Dabei wird halt nicht nur ein Thumbnail erstellt, sondern auch das Video in ein Straming-optimiertes Flash-Format recodiert.

Trolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat