Video Station sucht plötzlich keine Filmbilder mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roe1974

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn ich im Config File Editor diesen Eintrag hinzufüge (in der Config File Editor config)

/var/packages/VideoStation/target/plugins/syno_themoviedb/searh.php, videostation

öffnet er mir das config file trotzdem nicht.....

Bin als Admin eingeloggt

was mache ich falsch ?

lg aus Wien
 

utzoff

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hi,
nimm mal

/var/packages/VideoStation/target/plugins/syno_themoviedb/search.php, videostation
und nicht,
/var/packages/VideoStation/target/plugins/syno_themoviedb/searh.php, videostation

Dann klappt es, Du hast ein c im Search.php vergessen
 

roe1974

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
peinlich !!!!
Super DANKE !!!!!!!!
lg aus Wien
 

utzoff

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Gerne doch :cool:
 

sixpacktrinker

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme von der shell leider die "search.php File is read only" Fehlermeldung :confused:
Bin als admin eingeloggt..

wo/wie kann ich hier die schreibrechte zuweisen?
 

DS213j

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
14
Auch von mir vielen Dank an alle Tippgeber, jetzt klappt es wieder.
Tolles und hilfsbereites Forum :cool:
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Hab ich bei mir auch umgesetzt, danke dafür erstmal! Ich hab allerdings lieber winSCP genommen weil ich lieber Klicki-bunti mag statt Kommandozeile!
 

Pootch

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo.

Bei mir werden inzwischen auch einige Poster nicht angezeigt.
Wenn ich manuell die Daten aktualisieren will, dann schreibt er immer hin: Download fehlgeschlagen.
Diskstation hat aber eine Verbindung zum Internet.
Manuelles einfügen von Poster zb. über IMDB Urls funktioniert.

Woran liegt das? Ist der Server down von dem sich die Station die Files holt?
Kann man den Server vielleicht auf einen anderen ändern zb. direkt auf IMDB? >> ok gesehen dass es hier eine Anleitung dazu gibt.
 

Letzify

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So wie es aussieht sind die Server down, ja. Die URL von dem Bild wird nach der Filmsuche ja angezeigt, der Download schlägt aber fehl. Kopiert man die Bild-URL sieht man das man nichts sieht, das Bild wird wie erwartet nicht angezeigt. Also wird der Server down sein. Jetzt kann man auf einen Fix seitens Syno warten oder die Zügel selber in die Hand nehmen und so vorgehen, wie es hier auf den letzten Seiten beschrieben wurde.

Was mich nur interessieren würde ist, was passiert, wenn Syno jetzt patcht. Werden die Änderungen, die man dann über die Shell vorgenommen überpatcht? Wenn ich das mache, möchte ich, dass es nur eine "Notlösung" ist, die beim nächsten Patch wieder verschwunden ist - oder kann es gar dazu führen, dass das Update durch die Änderung gar nicht mehr aufgespielt werden kann?
 

Pootch

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2012
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Der Workaround hat funktioniert. Dank euch.
Mir gehts auch nur um die Poster.

lg
 

Oceanwaves

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Meine Video Station sucht plötzlich nicht mehr nach Filmbildern bei neuen Filmen! Auch den Index neu erstellen hat nichts gebracht! Informationen werden geladen, nur die Bilder läd es nicht! "Download fehlgeschlagen" wird angezeigt!?!?!?!

Update für die Video Station ist raus (1.4-0679). Lt. Release Notes enthält das Update nur einen Fix für das Poster-Problem.
 

apachelance

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2013
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Bei mir gehts nach Update wieder. Filme, die aber ohne Cover da waren, muss man manuell aktualisieren über die Suchfunktion.
 

utzoff

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hallo,
da haben die Synologyisten aber schnell reagiert finde ich. Hut ab :)
 

Jeremia

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sie haben es sogar genauso gemacht wie wir. Der Patch ersetzt auch nur die Zeile mit dem Link ;)

So Long

Jeremia
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Bei mir gehts nach Update wieder. Filme, die aber ohne Cover da waren, muss man manuell aktualisieren über die Suchfunktion.

Bei mir hat es auch so geklappt. Musste manuell einmal die Infos bearbeiten und dann war das Cover wieder da.
Prima.
 

PicasoStyle

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
die Posters lassen sich zwar wieder über die Internet suche in der Videoinformation herunterladen, jedoch mit fast 500 Videos ist :eek: das ganze sehr umständlich.
Video-Infos neu suchen oder den Ordner neu Indizieren bringen bei mir kein Erfolg "Immer noch kein Poster (Covers)"

Kann da jemand helfen??
Grüsse
 

Tommy_Hewitt

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Versuch mal die Filme in einen anderen Ordner zu verschieben, etwas zu warten und dann wieder zurück in den Film-Ordner zu schieben. So hat es bei mir geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!