Video Station IOS App - Auswahl Tonspur und nix

na_logo

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo werte Gemeinde,

Installed Base: DS 416play, Aktuelle 6er DSM, aktuelle Videostation auf der DSM und aktuelle Videostation auf dem aktuellen iPhone 13 IOS.
Problem: Auf dem NAS liegen HD MKV‘s zum Teil mit mehreren Tonspuren (engl., deutsch, Qualität), die die Videostation mit truehd oder ac3 anzeigt.
Nach Drücken Play erscheint bei Einstellung Transcoding „ein“, ein Menü, bei dem beide Tonspuren angezeigt werden.
Also wähle ich eine aus, nur gibt es keinen Select oder irgendeinen Buttom, der dafür sorgt, dass es weitergeht.
War übrigens bei den Vorgänger Versionen auch schon so.
Danke für Eure Ideen und Support !
VG Michael
 

Anhänge

  • IMG_3202.jpeg
    IMG_3202.jpeg
    132 KB · Aufrufe: 5

na_logo

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
…. Der Support hat sich gemeldet.
Das Problem sei bekannt und die Entwicklung hat es im Workload. Wann die Lösung kommt sei nicht bekannt.
Aber: Der Button ist da ! Nur ist er schwarz und damit nicht sichtbar. Also Tonspur wählen und oben rechts tippen. Also in etwa im Bereich des roten Dreiecks. Dann startet der Film. IMG_3209.jpeg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat