Versuche über das importTextfile.php Text-Files in mein mediawiki zu importieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheaf

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sööry :)

Aber leider immer noch nichts zu finden...
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Dann weiss ich ehrlich gesagt langsam nicht mehr weiter... Hast du es mal in einem MediaWiki Forum versucht? Und noch als letzter Versuch
Code:
ps | grep mysql
um wirklich ganz sicher zu gehen, dass mysql läuft.
 

cheaf

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist die Ausgabe:
14220 root 2924 S /bin/sh /usr/syno/mysql/bin/mysqld_safe --datadir=/volume1/@database/mysql --pid-file=/tmp/mysqld.pid --datadir=/volume1/@database/mysql --pid-file=/tmp/mysqld.pid --max
14289 admin 106m S /usr/syno/mysql/libexec/mysqld --basedir=/usr/syno/mysql --datadir=/volume1/@database/mysql --user=admin --max_allowed_packet=8M --log-error=/volume1/@database/mysql/Dis
 

cheaf

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... has geschafft... ich habe mich mit dem putty nun mit dem root user eingeloggt und es tuuuuutttet... danke dir trotzdem für die bemühungen ;-) gruss
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
du warst also die ganze Zeit als nicht root angemeldet? Bin glatt davon ausgegangen du wärst eh als root unterwegs und habe drum ned nachgefragt:)

Schön dass es jetzt geht
Gruss
 

TottiW

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
which php: Wenn dort nicht als Antwort kommt /usr/bin/php, sondern etwas mit /opt, dann haben wir den Schuldigen wahrscheinlich ;-)

An dieser Stelle würde ich mich gerne einklinken. Bei mir kommt als Antwort /opt/bin/php
Was sagt mir das jetzt?

Ich habe exakt das Problem des Thread-Erstellers. Ich bin leider noch ein n00b was php + mysql angeht und es ist nur linux-Basiswissen vorhanden...

Vielen Dank :)!!!
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Bei mir kommt als Antwort /opt/bin/php. Was sagt mir das jetzt?

Du bist aber schon als 'root' auf der Kommandozeile angemeldet? Dann probiere doch mal statt 'php' '/usr/bin/php'

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!