Surveillance Station Verbindungsabbrüche mit 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter2504

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2012
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Nachdem ich mit der 6er Version der Surveillance Station endlich nahezu null Verbindungsabbrüche hatte, beginnt das Elend mit 7.0 von Neuem. 4 - 6 Abbrüche innerhalb einer Stunde kommen schon mal vor. Außerdem kann es vorkommen, dass ich das Fenster der Live Ansicht schließen und neu öffnen muß, um nach Wiederherstellung der Verbindung wieder ein Bild zu haben.

Da ich mit Version 6 keine Probleme hatte und auch am Setup keinerlei Veränderungen vorgenommen habe kann das Problem wohl nur von SS 7.0 kommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht?
 

washburn

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mit Verbindungsabbrüchen wurde es mit SS7 bei mir besser, leider funktioniert die Bewegungserkennung mit SS7 nicht mehr. Bin deshalb zurück auf SS6.
Grüße
 

mikx

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, mit der 7er bekomme ich auch gelegentlich mal wieder einen Verbindungsabbruch.. aber nur kurz nach dem Einschalten der Cams. Also nicht wirklich schlimm. Mit der letzten 6er Version hingegen war alles picobello.

Bewegungserkennung machen ohnehin die Cams, nicht die Syn. Beste Neuerung der Version 7 ist diesbezüglich die Option "Originaleinstellung der Kamera beibehalten", da sonst bei jedem Bearbeiten oder Deaktivieren der Kamera in der Surveillance Station die Empfindlichkeit der Foscam Kameras auf "Hoch" gesetzt wurde..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!