Verbindung zum Server via DS File App kann nicht.... "photo" "music"

paunag

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, seit ca. 2 - 3 Wochen habe ich folgendes Problem.

Gehe mit Handy mit der DS-File App - Anmeldung quickconnect "admin" auf den Ordner "photo" oder "music" kommt die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden .....
Bin am Verzweifeln - bis vor ca 2 Wochen ging das noch problemlos.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Leg doch bitte einen weiteren Benutzer mit Administrationsrechten an und deaktiviere den "admin". Dann noch einen Benutzer User, der alle benötigten Ordner und Anwendungen nutzen darf. Mit diesem User melde Dich nochmal per Quickconnect an.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat