Synology Update RT2600

Michaelgw

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

ich habe ein kleine Frage ich möchte meinen Router updaten auf die neueste Version und das funktioniert leider nicht.
Kurz mal zu meinem Aufbau ich habe zwei RT2600ac einen davon betreibe ich als Accesspoint und ich habe noch einen MR2200ac.
Den AP RT2600 habe ich manuell updaten können, bei dem anderen funktioniert es nicht.
Er bringt immer die Fehlermeldung Server ist nicht erreichbar und ich kann ihn nur zusammen mit den MR2200 zusammen updaten.
Was mache ich falsch.

Vielen Dank im voraus.
Michael
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat