Photo Station Unterordner in photo\ nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lea Diana Prinze

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo community,
habe etwas gelesen hier, bei den meisten gibts Grundsätzlich Probleme mit der Verbindung zu Smartphone oder Tablet.
Deswegen hab ich auch keine Lösung für mich gefunden.
Grundsätzliche habe ich keine Probleme mit dem anmelden selbst, aber es werden nur 2 von 3 Unterverzeichnisse in photo\ angezeigt. Und ich komme nicht dahinter woran es liegt.
Ich melde mich mit dem admin Konto an, der auch Besitzer aller dreien Verzeichnisse ist. Für mich nicht erkennbar was an diesem einem Verzeichniss anders sein soll.:confused:
Auch wenn ich jetzt ein neues Verzeichniss anlege, kann ich es nicht in der Photo Station aufrufen. Software ist auch dem aktuellen Stand.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Merci:D
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.760
Punkte für Reaktionen
158
Punkte
129
Wie meinst du es photo/ordner1/ordner2/ordner3 oder meinst du Photo/ordner1, Photo/ordner2 etc. Und wo siehst du sie nicht. Wo wilst du den neuen Ordner anlegen?
Ich versuche mal ein paar Dinge. Für den ersten Fall sollte die reine Ansicht gehen, Zugriffsrechte kannst du leider nur für maximal einen Unterordner vergeben. Wenn du (sowohl in der ersten Varianten als auch in der zweiten) den dritten Ordner nicht siehst dann schau mal ob die Idizierung schon durchgelaufen ist oder starte sie nochmal neu, im Notfall lösche den Ordner nochmal und kopiere ihn nach einer gewissen Zeit (je nach Größe schon ein paar stunden) erneut auf die DS.
 

Lea Diana Prinze

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Die Verzeichnisse direkt unter photo in nur einer Ebene. 2 werden angezeigt, ein Ordner nicht. Die Ordner sind schon 2 Jahre alt. Sind nicht neu erstellte.
Der einzige Unterschied war doch das bei dem nicht sichtbaren unter Eigenschaften bei Besitzer und Gruppe "http" stand. Dasn habe ich dann in Besitzer "admin" und Gruppe "user" geändert. So wie die anderen beiden Ordner auch sind.
O.K der vorhin neu erstellte Ordner ist nun aufgetaucht. Klar dauert ja ein bischen.
Ich habe schon seit langem einen eigenen User für das einloggen über das smartphone angelegt. Funktioniert auch gut.
Hier ist es wiederum unterschiedlich in bezug auf die angezeigten Ordner. Das soll mir mal einer erkären. Muss man den Ordnern irgendie Eigenschaften oder Freigaben zuordnen ??
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.760
Punkte für Reaktionen
158
Punkte
129
Ok bei Zugriffsberechtigungen bin ich raus, ich nutze meine zu 99% alleine und nutze nur die standard Einstellungen der DS. Bei dem 1% fremd hat bis jetzt auch alles so funktioniert wie ich es wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!