Übertrag der Nutzer + Gruppen von 423+ auf zusätzliche 224+ (beide DSM aktuell)

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.429
Punkte für Reaktionen
1.196
Punkte
224
Weil er es kann? 😳😂
 
  • Haha
Reaktionen: mae-syn und Thonav

mae-syn

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Gemach, gemach nur keinen Streit hier - und um mich "zwischen alle Stühle zu setzen" - ich habe das Beste aus allen Vorschlägen genommen:

Mit "Systemsteuerung / Aktualisieren & Wiederherstellung / Konfigurationssicherung" *.dss auf die 423+ gelegt und von der 423+ auf die 224+ geholt. Kein Gerenne und aus meiner Sicht die einfachste Lösung.

Vielen Dank nochmals für Eure rege Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: AndiHeitzer


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat