Übersicht wann die Synology DS2413+ in welchem Zustand war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r0hr5chach

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin auf dem Gebiet extrem neu.

Mich würde interessieren ob ich irgendwo eine Zusammenfassung sehen kann, wann die Synology z.B. die Festplatten in den Ruhezustand (bei mir eingestellt 20 Min) geschickt hat. Ich habe es zwar eingestellt, glaube es aber erst, wenn ich es sehe :).

Wie kann ich denn sowas nachprüfen?

Schöne Grüße und vielen Dank!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das Loggen erfolgt auf die Platten - daher kann der Spindown nicht aufgezeichnet werden. Du kannst aber das Aufwachen der Platten ins Log (/var/log/messages) schreiben lassen, die Option findest Du bei den Einstellungen zum Ruhezustand der Platten.
 

r0hr5chach

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort Frogman. Habe es gefunden und es funktioniert!

Super schnelle Hilfe, vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!