Twonky Paket für DS107+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@Gruftie
Die von mir auf der ersten Seite zur Verfügung gestellte Version ist die letzte echte TwonkyMedia Version. Twonky wurde nach Amerika an PocketVideo verkauft und da weiss man nicht was passiert. :(
Jedenfalls hast Du jetzt eine 30-Tage-Testversion und Du wirst in dieser Zeit selber sehen was geht und was nicht.
Falls es Deinen Anforderungen entspricht, kannst Du auf die neue Seite gehen und nach einem Key fragen. Der Preis war früher Euro 29.90. Vielleicht kriegst Du den Key für diese tote Version jetzt günstiger. Ich würde es auf jeden Fall probieren. :D
Übrigens: Nach einem Kauf muss das Programm nicht neu installiert werden, nur den Key eingeben.
 

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
so weit so gut ....

....also isher klappen die bilder und die Videos, muß aber noch das Streaming testen, die WLAN Verbindung scheint mir etwas schwach zu sein. Ich werde jetzt die mp3 sammlung (70.000 Files) mit reinkonfigurieren. Mal sehen wie die Kiss 1600 sich dann verhält. Bei dem Gerät habe ich ja auch noch die 2 wöchige Rückgabemöglichkeit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat